<3

Image Hosted by ImageShack.us

<3

♥ Start
♥ Üba misch
♥ bidde eintragn
♥ mail me
♥ Archiv
♥ Friends
♥ picz
♥ 100% me
♥ ma süzza
♥ Videos
♥ Tod vorm PC :-(
orange-gelb

 

Hi ihr!

Das is meine neue HP! Ja, ok ich arbeite noch n
bissel dran,aba sie sollte bald fertig werden ( n
bischen mehr Zusatzseiten). Übrigens: Ich hab
von vorgestern bis gestern die Wände meines
Zimmers orange-gelb gestrichen (meine family
hat mitgeholfen...). Also wenn man so n Layout
wie ich hat, hat man s ziemlich schwer ne Zusatz-
seite zu erstelln... aba ich habs so langsam ge-
checkt... Ich war ja erst in Spanien, war voll schön
dort, und das fliegen war voll cool am besten wars
als das Flugzeug abgehoben is :D.Un wir hattn
letztin nen Hamster der die ganze nacht lang voll
schnell im Laufrad rumgerast is ;-) , aba wir hatten
den nur vorübergehend (5 Tage) . Der Charly unser
Hund wollt immer ins Zimmer wo der Hamster drin
war *hÖhÖ*
naja

luv ya^^

Lena

 

P.S.: Hier noch ma n Foto von der Orange-gelben
Wand in meinem Zimma:

Image Hosted by ImageShack.us

 

27.8.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de